Denn Tiere sind keine Maschinen

Saumüde

von Admin, am 22.08.2017.

Heute präsentieren wir euch ein brandneues Feature in unserem Servicebereich: Die Butenländer-Einschlafhilfe. Dabei haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und mit Erna, Else und Rosa Mariechen gleich drei ausgebildete Top-Fachkräfte im Bereich „Ansteckende Müdigkeit“ vor die Kamera gebeten. Alle drei betreiben die Kunst des ausgiebigen Spontannickerchens schon seit ihrer Geburt, haben mehrere Semester Gähnologie studiert und konnten schon Legionen von zufriedenen beobachtenden Kunden zu schweren Augenlidern verhelfen. Ihr seid demnach in den besten Händen und es ist auch völlig normal, wenn es euch heute schon gegen 20 Uhr gen Bett treibt. Wir wünschen eine gute Nacht.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Saumüde”

  1. Ute sagt:

    Wunderte mich, warum Erna beim Ausatmen „Dampf ablaesst“, denn so kalt kann es ja bei Euch nicht sein… Schaute normale Koerpertemperatur von Schweinen nach und fand heraus, dass die zwischen 38.0 C und 39.5 C liegt – daher das „Dampfen“. Man lernt wirklich nie aus!
    Eigentlich verrueckt, wieviel ich, trotz aller Liebe zu Tieren, von ihnen NICHT weiss!

  2. Christine sagt:

    Das hat mich auch interessiert, Ute + Du hasts gleich gecheckt – danke.
    Die Mädels sind ja wohligst zufrieden + hauen fast so gute Grunzler raus wie Rudi.
    Wie gehts Samuell? Braucht er noch Antibiotika?

  3. Cornelia sagt:

    da ist aber jeweils schon ein Träumchen von etwas besonders Leckerem dabei – Ananas vielleicht…???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.