Denn Tiere sind keine Maschinen

Malen auf Hof Butenland

von Admin, am 29.08.2017.

Hartmut Kiewert ist ein befreundeter Maler, der bei seinen Besuchen auf Butenland fast mehr auf unserer Weide als im Haus anzutreffen ist. Kein Wunder, trifft er hinter unserem Kuhdamm doch auf seine bevorzugten Modelle, die auch noch durch die Bank Naturtalente sind. Absolut prädestiniert dazu, via Gemälde verewigt zu werden, schon allein weil Rinder überhaupt keine Probleme damit haben, sich stundenlang mit dem Wiederkäuen zu beschäftigen und ansonsten kaum die Position zu wechseln. Ein Malertraum. Klickt euch unbedingt mal durch die Bildergalerie auf https://en.hartmutkiewert.de/painting/bilder/ , da werdet ihr einige Butenländer erkennen, die Hartmut in seinen Kunstwerken festgehalten hat.
https://www.youtube.com/watch?v=9DjgA3dWQYY


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Malen auf Hof Butenland”

  1. Ute sagt:

    Diese Bilder tun weh – und lassen hoffen!!

  2. Janne sagt:

    Mir treiben einige der Bilder auch die Tränen in die Augen, andere zaubern aber auch ein Lächeln auf die Lippen. Ich denke, ich werd mir demnächst ein oder zwei als Poster schenken (oder schenken lassen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.