Denn Tiere sind keine Maschinen

Küchenhühner

von Admin, am 24.08.2017.

Unsere Küchenhilfe Elvira Huhn nimmt ihren Job wirklich ernst. Nicht nur, dass sie streng nach Rezept kocht und erst die Töpfe herausholt, wenn sie ihre Notizen nochmal in die Kralle genommen hat. Jetzt hat sie sich sogar eine Praktikantin gegönnt, die ihr Zutaten anreicht und die Arbeitsplatte sauber hält. Wir erwarten noch bessere Resultate unsere Essensversorgung betreffend, obwohl wir gar nicht gedacht hätten, dass es da überhaupt noch Luft nach oben gibt.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Küchenhühner”

  1. Ute sagt:

    Also so ganz geheuer ist der Studentin der feineren Kueche die Sache aber nicht! Schaut fast so aus, als sei es ihr ein bisschen bange angesichts der grossen Verantwortung…

  2. Gabi sagt:

    Liebe Ute,

    Dein Kommentar hat mich mal wieder laut loslachen lassen. „Studentin der feineren Küche“! Was Dir alles einfällt!
    Vielleicht überlegt das Praktikantenhühnchen ja auch gerade, ob es seine nötigen Vorbereitungen auch wirklich alle erledigt hat? (Vor dem Essen, nach dem Essen, Füße waschen nicht vergessen…)

  3. Christine sagt:

    Die zwei feschen, fedrigen Mädels packen das schon!
    So aufmerksame, süße Küchenperlen hätt‘ ich auch gern bei manchen Körnchenrezepten als flauschige Helferlein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.