Denn Tiere sind keine Maschinen

Guten Appetit!

von Admin, am 24.08.2017.
Anna hat in der aktuellen „Kuh auf der Weide“-Illustrierten eine neue Trenndiät entdeckt, kann sich aber mit dem recht gewöhnungsbedürftigen Schwerpunkt dieser Nahrungsaufnahme nicht anfreunden und zieht kulinarisch leicht gefrustet bereits wieder einen Abbruch in Erwägung.
 
Herbstzeit schwört dagegen total auf Äpfel und denkt nicht mal im Traum daran, auch nur für einen Tag auf diese leckeren Vitaminbomben zu verzichten.
 
Emil steht ganz oldschool auf leckeres Gras, ist aber auch aufgeschlossen für Experimente und probiert gerne mal zwischendurch eine knackige Kamera gegen den kleinen Hunger.
 
Und auch Rudi geht es prima, auch wenn es sich so anhört, als würde er gerade sein Abendbrot wieder gen Heubett reihern. Das sind seine ganz normalen „Die Welt nervt, egal wie tief ich mich einbuddele“-Einschlafgrummeleien und haben absolut nichts mit seiner Verdauung zu tun.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Guten Appetit!”

  1. Ute sagt:

    Das klingt sehr, als stoehne Rudi ein sich selbst bedauerndes „my, my, my…“, bevor er bereutes Essen gerne wieder loskriegen wuerde…

  2. Christine sagt:

    Hab‘ so gegrinst mit Annas Kuh-auf-der-Weide-Diät + Rudis Kübelei.
    Was für eine lustige Beschreibung zum Video – pretty well done!
    Anna bleibt der Bissen ja glatt in der Schnute stecken + Rudi♡ klingt tatsächlich so, als würde er seine sämtlichen Buddha-Bowls wieder rauskübeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.