Denn Tiere sind keine Maschinen

Ella trifft Anna

von Admin, am 06.08.2017.

Ella ist zwar erst 2 Tage auf dem Hof, trotzdem konnte sie die Butenländer schon von sich überzeugen. Deshalb wurde ihr heute während einer kleinen Feierstunde auf der Weide die höchste Auszeichnung des Betriebes überreicht: Der „Von Anna getestet und für gut befunden“-Zungenstempel! Auch wir möchten an dieser Stelle noch einmal zu diesem schönen und hochverdienten Erfolg gratulieren und präsentieren leicht gerührt das Video zu diesem Karrieremeilenstein.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Ella trifft Anna”

  1. Heike sagt:

    Ok, angestellt!! 🙂

  2. Ellen sagt:

    Akzeptiert und für „Gut“ befunden!!!

  3. Admin Admin sagt:

    Noch nicht ganz angestellt. Ella soll die Nachfolge von Indira werden, wenn die nächstes Jahr einen Studienplatz bekommt, und hat deshalb ein Wochenende auf Probe gearbeiten und hier reingeschnuppert. Und hat dabei tatsächlich sehr überzeugt. 🙂

  4. Gabriele sagt:

    Kann ich mit Ella tauschen? Würde aber nur zum Streicheln kommen, 24 Stunden, 365 Tage ohne Urlaub und natürlich ehrenamtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.