Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Facetten der Hofdiva

von Admin, am 23.08.2017.

Als echte Diva hat Rosa Mariechen natürlich nicht nur eine Facette, sondern unzählige. Da im kürzlich ausgestrahlten WDR-Bericht über Hof Butenland ihre Godzilla-Persönlichkeit vorgestellt wurde, mit der sie bei einem kompletten Fernsehteam für mehrere schlaflose Nächte gesorgt hat, widmen wir uns heute als Kontrastprogramm ihrer soften Seite. Diese bekommt nicht nur Eberhard als Partner in der wilden Schweineehe zu sehen, auch vor Kaspar geht die Sau gerne mal in die Knie und himmelt ihn an. Fast könnte man meinen, dass hier mehrere Rosa Mariechens auf dem Hof leben, aber natürlich ist es nur eine Schweinedame, dafür aber eine mit überbordenden Ausdruck in allen Lebens- und Gefühlslagen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Die Facetten der Hofdiva”

  1. Christine sagt:

    Mit Rosa-Marie♡ wirds halt nie langweilig – sie ist eine total intelligente, lebhafte + sauschnelle Schweinedame mit vielen Freunden auf ihrem Hof.
    Ganz bezaubernd, wie sie zu Kaspar aufschaut!

  2. Ines sagt:

    Und wieder ein Kalenderbild… 😉
    Immer wieder schön, wie Tiere miteinander umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.