Denn Tiere sind keine Maschinen

Annas Haarsalon

von Admin, am 13.08.2017.

Kennt ihr eigentlich schon Annas Haarsalon, den angesagtesten Friseurladen von ganz Butjadingen? Auf dem Tagesfoto seht ihr, wie die Meisterin höchstpersönlich gerade einer Kundin ein neues Zungen-Gel-Styling verpasst. Dabei müssen wir wohl nicht extra darauf hinweisen, wie begeistert Indira ist, das Bild spricht ja für sich. Alles frei nach dem hausinternen Motto „Waschen, legen, vollsabbern“, ein Slogan, den sich jeder Modeinteressierte merken sollte.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Annas Haarsalon”

  1. Steffi sagt:

    Bitte einmal Termin für mich reservieren!! Das will ich auch, inkl. diesem herzerfrischenden Lachen!!

    Gerade wenn man denkt „dieses Foto ist jetzt aber wirklich nicht zu toppen!“ (so wie neulich bei Mattis und Pumba) (oder auch sonst fast täglich) – dann kommt ihr schon mit dem nächsten genialen Schnappschuss um die Ecke! Wie hier schon oft angemerkt wurde…. Der nächste Kalender muss ein Tageskalender werden 😉

    Indira kommt jedenfalls so erfrischend natürlich rüber…. Ich muss direkt mitlachen!! Danke. 😀

  2. Ines sagt:

    Tja, bei so viel Liebe und Fürsorge muss man sich halt auch mal revanchieren. Jeder, so gut er kann. Und beide haben ihren Spaß dabei. 😉

  3. Christine sagt:

    Da sitzt der Schopf!
    Anna striegelt vorsichtig Indiras Mähne zurecht + der gefällts.
    Das wär‘ ein lustiges Kalenderbild.
    Ein Butenland-Tageskalender wär‘ suuuuper!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.