Denn Tiere sind keine Maschinen

1.200 Kilo proben mit 5 Kilo

von Admin, am 11.08.2017.

Morgen ist der große Tag: Mutti hat Geburtstag. Damit auch wirklich nichts schief geht, lässt sich unser Riesenbaby Mattis nochmal von Pumba abhören. Schließlich muss das „Happy Birthday“-Gemuhe absolut fehlerlos sitzen. Gerade vom besten (o. k., und auch einzigen) Sohn der Welt lässt so etwas Mutterherzen speziesübergreifend höher schlagen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “1.200 Kilo proben mit 5 Kilo”

  1. Christine sagt:

    Mama Dina liebt ihren Schatz – egal ob Mattis♡ mal hängenbleibt oder nicht.
    Pumba ist jedenfalls der beste Coach für ihn.

  2. Marita sagt:

    Mattis Anblick lässt mein Herz immer wieder höher schlagen. Er ist nicht nur ein Prachtkerl, er hat eben auch ein so besonderes Schicksal. Ich wünsche seiner so schlauen Mama Dina noch ein ganz langes Leben. Sie hat aber auch die besten Voraussetzungen dazu. Auf Butenland kann nun mal ein Tier so alt werden, wie es seine eigene Lebensuhr zu lässt. Allen zwei- und vierbeinigen Wesen auf Butenland wünsche eine schöne Geburtstagsfeier am morgigen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.