Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Baumfresser kommen …

von Admin, am 05.07.2017.

Im heutigen Video stellen wir unser Gartenpflege-Team vor. Eigentlich wäre das auch ein toller Nebenerwerb, das einzige Problem dabei ist, dass zwar jedes Butenländer Rind eine grüne Klaue besitzt, aber leider auch jede Art von Anreise ablehnt. So müssten interessierte Menschen ihre Grünflächen zu uns bringen, das hat sich bisher leider als größere Hürde erwiesen und wir haben deshalb bislang auf ein Inserat verzichtet.

Eigentlich ist das aber auch halb so schlimm, denn unsere Außenanlagen werden ja tiptop gepflegt, und das Ganze auch noch für lau. In der Herde befinden sich sogar überzeugte Baumkuschler wie Mattis, die sich unter vollem Körpereinsatz mit den Bäumen beschäftigen und so schon fast mentale Verbindungen aufbauen. Echt kein Wunder, dass hier alles wächst und sprießt.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Die Baumfresser kommen …”

  1. Rielle sagt:

    Schnön, daß der Sturm wenigstens etwas zur Unterhaltung des Gartenpflege-Teams beigetragen hat. Die Damen und Herren sind ja wirklich konzentriert bei der Arbeit.

  2. Susanne sagt:

    Praktisch solche Baumfresser!

  3. Petra Frank sagt:

    Und ich habe wieder etwas dazu gelernt. Ich wußte bis zu dem ersten Baum-Rinder-Video nicht, dass Rinder Laub fressen.

  4. margitta sagt:

    wo ist eigentlich die neue mitarbeiterin geblieben?

  5. Admin Admin sagt:

    Die ist seit Ende Juni fleißig am arbeiten und wird sicher bald vorgestellt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.