Denn Tiere sind keine Maschinen

Trine feiert ihren 11. Kuhday

von Admin, am 10.06.2017.

Trine feiert heute ihren 11. Geburtstag und zu ihr müssen wir endlich mal keine Horrorgeschichte erzählen. Denn Trine ist auf dem Hof geboren und das Ergebnis eines romantischen Tete-a-Tete zwischen der leider inzwischen verstorbenen Christine und einem unbekannten Nachbarbullen. Sie hat das Elend ihrer Herdenschwestern- und brüder in keiner Version jemals mitbekommen, und genau so verhält sie sich auch. Neugierig und gerne mal frech erkundet sie ihre Umwelt, ist zutraulich und immer für einen Spaß zu haben.

Kurzum ist Trine unser Sonnenschein, was aber natürlich weder etwas an der ausufernden Tortengröße ändert, noch an der oppulenten Gästeliste, auch wenn im Video nur Elsa, Jette und die natürlich nie fehlen dürfenden Bildstörungen Pumba und Pippilotta festgehalten wurden. Heute wird gefeiert, und das zwar genauso unbeschwert wie an jedem Butenland-Geburtstag, aber mit dem Unterschied, dass dieses Gefühl für unser Trinchen Routine ist. Wir gönnen es ihr von Herzen und geben die Hoffnung nicht auf, dass ihr Lebenslauf irgendwann für alle fühlenden Lebewesen selbstverständlich sein wird.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Trine feiert ihren 11. Kuhday”

  1. Ute sagt:

    Keine Manieren, diese Gelegenheitsdiebe!
    Bin so froh, Trine, dass du ein unbehelligtes Leben erfahren darfst! Ausser deinen stibitzenden Freunden natuerlich… Viele gute Geburtstagsglueckwuensche an dich!!

  2. Inga sagt:

    Alles Gute, liebe Trine, besonders in diesem Jahr, in dem Du ohne Deine Mutter feiern musst. Aber Freundschaft und Liebe ist überall um Dich herum, bleib gesund und genieße sie noch viele Jahre lang.

  3. Christine sagt:

    Trinchen – Du bist soooo großzügig + teilst gern mit Deinen Freunden.
    Auch von mir happy Muh-Day für Dich.
    Dem letzten Satz, dass Deine vita selbstverständlich für alle Lebewesen baldigst wird, schliess‘ ich mich nur allzugern an.

  4. wollfgang sagt:

    Ja liebe Trine, allerbeste Glückwünsche und ein elffaches Muhuhuhu für Dich und alles Guuuhte und ganz viel Gesundheit noch dazuh!

  5. Gabriele sagt:

    Liebe Trine, auch von mir nachträglich ganz herzliche Geburtstagswünsche und -Grüsse. Das die anderen Dir Deine Geburtstagsgeschenke stehlen, finde ich nicht so gut. Aber, Du bist so lieb und teilst diese ganz schwesterlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.