Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein schöner Bürzel kann auch entzücken

von Admin, am 19.06.2017.

Mit unserem heutigen Foto wollen wir euch dazu ermutigen, wegen der Hitze ruhig etwas langsamer in die Woche zu starten. Eine ES (Entenstärke) reicht da völlig aus. Verweist eure Chefs ruhig auf uns und dieses Foto hier.


Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Ein schöner Bürzel kann auch entzücken”

  1. Christine sagt:

    Was für eine süße, entige Kehrseite!

  2. Rielle sagt:

    Und wie er das kann! Danke für diesen entzückenden Anblick.

  3. Dagmar sagt:

    Dieses Bild gefällt mir besonders gut.
    Hab mich bei einem breiten, breiten Grinsen ertappt.
    Ich würde es für den nächsten Kalender vorschlagen, weil es außergewöhnlich ist.
    Danke für diese schöne Aufnahme.

  4. ulla39 sagt:

    Und immer über den großen Onkel, beim Laufen, hier beim Stehen!!

    Ein hinreißendes Bild. Für den nächsten Kalender, bitte, wie Dagmar vorgeschlagen hat.

  5. Petra Frank sagt:

    Ich mache sowieso langsam, wenn es so warm ist. Auch meine Wegstrecken haben sich minimiert. Bei der Hitze sollte man nur das Nötigste machen.
    Im Büro gibt es eine Klimaanlage.

  6. margitta sagt:

    schwer einzuhalten, muss tiere (auch vögel, insekten)und umgebende pflanzen, bäume mit wasser versorgen

  7. Ellen sagt:

    Wie auf dem Laufsteg.

  8. Inga sagt:

    Einfach hinreißend, ich möchte mich der Kalenderempfehlung anschließen.

  9. Gabriele sagt:

    Hoffentlich verliert sie nicht das Gleichgewicht und ein schöner Rücken (Pürzel sehe ich nicht) kann auch entzücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.