Denn Tiere sind keine Maschinen

Eberhards großer Durchbruch

von Admin, am 30.06.2017.

Dreharbeiten mit dem WDR… Tag 3 – Wenigstens Eberhard und Simone können noch lachen😁😉
P.S.: Sendetermin wird NATÜRLICH rechtzeitig mitgeteilt!

Day 3 of shooting with the German TV station WDR. At least Eberhardt and Simone are still laughing 😁😉

We will let you know when the report will be aired. No snout about it.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Eberhards großer Durchbruch”

  1. Steffi sagt:

    Diese Freude…. dieses Glück…. ein wunderschönes Foto!!
    Go Ebi! 😀

  2. Ute sagt:

    Unglaublich, dass ein Tier, das ueber elf lange Jahre hinweg hauptsaechlich negative Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, diese ueberhaupt noch an sich herankommen laesst, geschweige denn mit ihnen schmust. Ich, als „ueberlegener“ Mensch, haette diese Bereitschaft und Kraft zu vergeben wohl eher nicht….
    Schoen, dass Eberhard die Gelegenheit hat, Leuten zu zeigen, dass hinter einem Tier mehr steckt als „Gewebe“. (Das Wort, im Zusammenhang mit Tieren, entruestet mich immer noch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.