Denn Tiere sind keine Maschinen

Der schnurrende Riese

von Admin, am 04.06.2017.

„Hier sitzen wir nun, du und ich, und haben’s schön.“ Und mehr muss man zu diesem Video wohl auch nicht sagen, denn alle Protagonisten strahlen diesen Spruch ja geradezu aus. Bleibt nur zu hoffen, dass Jan heute abend nochmal auf der Weide nachguckt, denn das Ende wirkt auf mich so, als würde da auf beiden Seiten akute Kuscheleinschlafgefahr bestehen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Der schnurrende Riese”

  1. Ute sagt:

    Ja, fragte mich auch, ob der Fiete am Ende des Filmes eigentlich noch schnurrt oder schon schnarcht….

  2. Christine sagt:

    Fiete genießt halt einfach mit allen Sinnen – herrlich!

  3. Inga sagt:

    Kein Kommentar – bin drüber eingeschlafen.

  4. Marita sagt:

    Bei diesen Bildern kommen mir Tränen der Glückseligkeit. Es ist so schön zu sehen, wie Menschen auch mit Tieren umgehen können. Kein Ausnutzen, keine Quälerei, einfach nur Liebe zur Kreatur. So geht es eben auch. Danke für diese Augenblicke die wir so mit erleben dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.