Denn Tiere sind keine Maschinen

Unsere Wachmannschaft

von Admin, am 17.05.2017.

Das heutige Bild zeigt den hofeigenen Butenländer Securitydienst Hope, Nicoletta und Amanda bei der stündlichen Patrouille. Das wirkt sicher immer etwas einschüchternd, wenn man die Damen und den Herrn im Gleichschritt watscheln sieht, gerade wenn man schon mal erlebt hat, wie nicht angemeldete Eindringlinge blitzschnell überwunden werden und erkennungsdienstlich ein Schnabeltattoo in die Wade verpasst bekommen. Aber das dient ja alles nur unserem Schutz, ist also zu unserem Besten, und bei dem Trio handelt es sich darüber hinaus um absolute Profis, die auch im stressigsten Pflichteifer niemals übertreiben. Deshalb freuen wir uns einfach nur über die Schnäbel des Gesetzes auf Butenland und bedanken uns ausdrücklich dafür, dass die innere Sicherheit auf dem Hof noch nie ein Thema war.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Unsere Wachmannschaft”

  1. Rielle sagt:

    Ein tolles Bild! Es ist beruhigend zu wissen, daß Euer Paradies für Tiere so gut beschützt wird.

  2. Ute sagt:

    Und da draengt sich mir so die Frage auf: wie kommt’s, dass die drei nicht unter der Rubrik „Mitarbeiter“ aufgefuehrt sind??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.