Denn Tiere sind keine Maschinen

Suchbilder

von Admin, am 19.05.2017.

Auf diesen zwei Bildern haben wir Eberhard und Frau Pitti Ente versteckt. Aber überrascht uns gerne und findet noch andere Tiere in der Umgebung. Wer eine getarnte Kuh im Baum entdeckt, kann uns sogar mal richtig verblüfft erleben.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Suchbilder”

  1. ulla39 sagt:

    Wie wunderschön grün! Darin ein rosa Fleck, nun ja, ein bißchen in die Länge gezogen, und ein weißer. Wunderschön anzusehen.

  2. Ute sagt:

    Strange – if I were to look at these photos in connection with human habitation I could become quite envious. In relation to Butenland’s animals I feel nothing but gratefulness and sheer, unadulterated joy without any detours towards jealousy…
    Komisch – wenn ich diese Fotos im Zusammenhang mit Menschenhabitaten sehen wuerde, koennte ich ziemlich neidisch werden. In Verbindung mit den butenlaendischen Tieren empfinde ich nur Dankbarkeit und pure, unverfaelschte Freude ohne irgendwelche Entgleisungen in den Neid…

  3. Christine sagt:

    So eine schöne, grüne Feen-Insel! Da glaub ich sofort, dass die beiden dort gern sind. Die Bewegung tut auch Ebis‘ Beinmuskulatur gut. Winnie konnt ich nicht entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.