Denn Tiere sind keine Maschinen

Melone zerlegen – Stufe Vollprofi

von Admin, am 25.05.2017.

Wir gehen fest davon aus, dass die Schweine hinter unserem Rücken untereinander tuscheln und sich darüber lustig machen, wie sehr sich der Mensch bei der Zubereitung einer Melone anstellt. Denn wie Rosa Mariechen im heutigen Video mal wieder demonstriert, braucht Schwein dazu keine Hilfsmittel und beweist so sehr lässig, wer in der Melonennahrungskette auf dem Platz an der Sonne rangiert. Das können wir nur neidlos anerkennen und weiter von so viel Eleganz, Durchsetzungsvermögen und geschickten Saftauffangqualitäten träumen. Spitzensachensucherin, Melonenzerkleinerungsexpertin, Eberhards perfekte Traumsau – mit der Erschaffung von Lebewesen wie unserer Diva wollte die Natur bestimmt angeben.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Melone zerlegen – Stufe Vollprofi”

  1. Susanne sagt:

    Und am Besten auch mal den Tieren nachmachen: (Bio) Melone mit Schale gegssen, eine Köstlichkeit.. und gut für die Männer und Männlichkeit unter uns soll es auch noch sein!! Wir schmeißen viel zuviel weg von diesem guten Obst.

  2. Christine sagt:

    Du bist eine Augenweide, Rosa-Mariechen!
    Nicht nur Ebis No. 1, auch meine!

  3. Inga sagt:

    Die Kunst, die Melone zu zerlegen, ist erst der Anfang. Es folgt die Kunst, diese Melone hingebungsvoll zu genießen.

    Und Krähen sind natürlich Singvögel, wenn man genau hinhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.