Denn Tiere sind keine Maschinen

Besser Bier statt Milch

von Admin, am 25.05.2017.

Dani wünscht allen Lesern einen gemütlichen Vatertag. Dieser Feiertag ist unter Rindern besonders beliebt, da die Menschen dort verstärkt zu Bier greifen und artfremde Muttermilch eher verpönt ist. Man beachte aber auch bitte ihre rechte Vorderklaue, mit der sie kurz auf die Weide gehauen hat. Die steht dafür, es mit dem Alkohol nicht zu übertreiben. Und natürlich, den Verzicht auf fremde Muttermilch bitte über das ganze Jahr und Restleben auszudehnen. Wir können uns da nur anschliessen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Besser Bier statt Milch”

  1. Dagmar sagt:

    Genau! Trinkt Bier!
    Bayrisches Bier ist garantiert vegan 🙂
    Und Dani bekommt von mir virtuell ein Sträußchen Klee, weil sie sie elegant dort rum liegt.

  2. Inga sagt:

    Danke Dani. Wahlweise schlage ich Feiertage vor, an denen es sich gehört, literweise grünen Tee zu trinken. Butenländer Kuhbrunnentee müsste dazu noch entdeckt werden! Vielleicht wird er mit Dagmars Klee aufgebrüht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.