Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf dem Laufsteg

von Admin, am 08.05.2017.

Auf Butenland finden gerade die internationalen Meisterschaften im „Synchronpaarlauf auf einer Schweinebrücke“ statt. Leider nehmen nur Pumba und Pippilotta teil, da alle anderen Paare von der perfekten Performance der beiden total eingeschüchtert und abgeschreckt wurden. Das freut allerdings die Wertungsrichterin Rosa-Mariechen, so hat sie nicht soviel Arbeit, muss nur einen Brückengang beurteilen und hat danach mehr Zeit für ihren Eberhard.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Auf dem Laufsteg”

  1. Doro sagt:

    Köstlich, köstlich…die perfekte Geschichte zum Bild! Ein Superschuss, will ich meinen, kalenderreif auf alle Fälle! Danke, das ist ein schöner und sehr erheiternder Leckerbissen fürs Gemüt!

  2. Christine sagt:

    Tja – die zwei habens drauf + Ebi freut sich auf Zeit mit seiner rose-schwarz getüpfelten Schönheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.