Denn Tiere sind keine Maschinen

1200 Kilo Martin bei der Landschafts- und Körperpflege

von Admin, am 24.05.2017.

Viele Besucher denken sich wahrscheinlich beim Anblick unseres 11jährigen Martins, dass er den ganzen Tag nur mit Muskelaufbau und Intensivübungen im Weidefitnessstudio beschäftigt ist. Gerade solchen imposanten Prachtexemplaren tut man da wirklich schnell unrecht. Denn trotz seiner 1.200 Kilo-Muskelmasse ist Martin ein eher introvertierter Freigeist, der sich hauptsächlich unter vollem Körpereinsatz mit Garten- und Baumarbeiten beschäftigt, und als Ochse von Welt das auch direkt raffiniert mit seiner Körperpflege verbindet. Hier bestätigt sich also mal wieder die Faustregel: Don´t judge a book by its cover, und erst recht kein Rind nach seinem definierten Body-Building-Körper.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “1200 Kilo Martin bei der Landschafts- und Körperpflege”

  1. Ines sagt:

    Wirklich ein imposantes Prachtexemplar, der liebe Martin. Auch wenn er in euren Videos manchmal „niedlich“ wirkt, ist er eine respekteinflößende Erscheinung wenn man ihm gegenüber steht!

  2. Inga sagt:

    Ich hatte noch nicht die Ehre, aber da ich Martin schon auf den Videos eher imposant als niedlich finde, muss die Wirklichkeit überwältigend sein!

  3. Dagmar sagt:

    @ Ines
    Niedlich?
    Respekteinflößend!

    https://www.youtube.com/watch?v=eGeBweOo0Zw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.