Denn Tiere sind keine Maschinen

Unsere Schlager-Schnulzen-Queen wird 15

von Admin, am 01.04.2017.

Obwohl Magda 2002 auf Butenland geboren wurde, ist sie scheu geblieben. Ihr Geburtstagspaket hat sie auch erst geöffnet, nachdem der menschliche Lieferservice sich zurückgezogen hat. Ihr ganzes Interesse gilt einfach der kuhscheligen Musik. Und warum auch nicht? Sie musste keine Milch geben, also kann da auch nichts sauer werden und sie kann besonnen mit ihren besten Freundinnen Isolde und Alwine den Stall niederschunkeln. Wir haben unsere Diva sogar dermaßen ins Herz geschlossen, dass wir an dieser Stelle mit einem Lied mitfeiern möchten und es extra laut drehen. Eventuelle Zahnschmerzen stellen sich ja sowieso erst circa nach dem fünften Hören des Refrains ein, bis dahin haben wir locker die Weide verlassen. Lass es krachen, Magda!
https://www.youtube.com/watch?v=1hu7yvJBmg4


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Unsere Schlager-Schnulzen-Queen wird 15”

  1. Ute sagt:

    Nur ganz schnell, falls es interessiert: eines von Butenlands Rindern wird heute von „One Green Planet“ vorgestellt, beim Gebrauch der Kuhbuerste. Weiss leider nicht, wer es ist…. Schoen, Butenland oefters von O.G.P. erwaehnt zu sehen!

  2. Rielle sagt:

    Liebe Magda, alles Gute zum 15. Muhday! Schade, daß du die menschlichen Streicheleinheiten nicht magst. Aber solange du glücklich und zufrieden mit deinem Leben bist, so wie es ist, ist das das Wichtigste. Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Jahre auf Butenland!

  3. Sigrid sagt:

    Auch von mir, liebe, wunderschöne Magda, alles Gute zum 15. Glücksjahr auf Hof Butenland. Hab weiterhin so ein entspanntes, selbstbestimmtes gutes Leben mit deinen besten Freundinnen Isolde und Alwine und einer Party mit deiner Lieblingsmucke!

  4. Inga sagt:

    Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Magda. Mach alles so, wie Du es für richtig hältst und bleib dabei noch viele, viele Jahre gesund und glücklich.

  5. Ines sagt:

    Inga spricht mir aus dem Herzen. Ich schließe mich den lieben Geburtstagwünschen an.

  6. Christine sagt:

    Liebe Magda – wünsch‘ Dir im Nachgang noch einen happy Muh-day. Nicht alle sind Kraulfans, das ist ganz okay so – Du sollst Dich wohlfühlen + das tust Du ja augenscheinlich auf Butenland, so zufrieden wie Du vor Deinem Geburtstagskörbchen liegst.

  7. Gabriele sagt:

    Mein Gott, Magda, bist Du wunderschön. Kaum zu glauben, daß Du 15 Jahre alt geworden bist. Du siehst aus wie ein Baby, so frisch und zart. Auch von mir nachträglich alles Gute, ganz viel Gesundheit und einen ganz lieben Kuß auf Deine süße Schnute!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.