Denn Tiere sind keine Maschinen

Saugemütlich

von Admin, am 01.04.2017.

Unsere Butenländer Schweinebesatzung macht es mal wieder richtig und widmet sich ganz der Entspannung. Und das so dermaßen ansteckend, dass dieses Video fast apothekenpflichtig wird, da es schneller wirkt als jede Beruhigungstablette und automatisch alle Zuschauer mit in den ausgeglichenen Chill-Modus nimmt. Zum Glück ist das Ganze aber ohne Nebenwirkungen, also schaut es euch ruhig so oft an, wie ihr wollt bzw. bis euch die Augen zufallen. Wir selber sind auch schon ganz schläf….tzzzzzz….


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Saugemütlich”

  1. Cornelia sagt:

    wie sollen wir kommentieren, wenn wir doch schon tief und fest schlaf…..

  2. Rielle sagt:

    Der Film ist wirklich sehr entspannend. Die Ruhe und Zufriedenheit, die die Damen und der Herr ausstrahlen, sind ansteckend.

  3. Inga sagt:

    Ich habe den Verdacht, dass heute etwas abläuft, was als Wiederholung durchgehen könnte. Jetzt brauch ich erst einmal einen Becher Tee zum Munterwerden.

  4. Christine sagt:

    Das tut gut + relaxt – 4 homöopathische, rosefarbene, getupfte + schwarzbefellte Heiler!

  5. Gabriele sagt:

    Emily – unsere Schweineflüsterin. Schön, daß sie immer noch da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.