Denn Tiere sind keine Maschinen

Martina feiert ihren 15’ten Happy Kuhday

von Admin, am 15.04.2017.

Da lassen sich Samuell und Paul nicht lange bitten und schneiden direkt mal die Heutorte an, und das so gekonnt, dass wir die Vorabnaschereien des Herrn Kuhney mal gnädig übersehen. Danach trudeln auch schon mit Greta und Uschi die ersten Geburtstagsgäste ein, selbst die Kids Jule, Anton und Leevke haben sich brav die Klauen gewaschen und dürfen deshalb direkt an die Geburtstagstafel. Dort bekommt Martina dann standesgemäß ihr Geschenk serviert, unter anderem Mohrrüben, die sie sich so gewünscht hat. Was für eine kuhle Party, heute geht es bestimmt ein paar Stündchen später in den Stall.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Martina feiert ihren 15’ten Happy Kuhday”

  1. Dagmar sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Martina.
    Hab noch viele gesunde Jahre in Freiheit auf Butenland
    In Deiner Heutorte war bestimmt wilder Hafer mit drin. Der hat Samuell und Anton gestochen, so wie sie da rum tollen.
    Hat Dein Sohn denn auch schon gratuliert? Kommt sein Papa, der Johnny Depp der Rinder, mit auf die Party?
    Viel Spaß auf der Stallparty.
    Hoch die Tassen mit Gänsewein. Drei mal Hoch!

  2. Christine sagt:

    Happy Muh-Day, liebe Martina – Du bist eine sehr hübsche, jugendliche Kuh – die 15 nimmt man Dir nicht ab.
    Samuell und Paul, diese Schlingel, haben Dein Heubällchen fast schon ganz runtergekringelt, doch Du bist großzügig. Greta, die Liebe, durfte mit den Kleinsten auch mitfeiern – schön!

  3. Rielle sagt:

    Liebe Martina, wie schön, daß dein Geburtstag so gefeiert wurde. ich hoffe, du hast deine Geschenke genossen und wirst das noch viele Male tun können.

  4. Inga sagt:

    Jetzt schon nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Martina. Mach Dein Ding weiter so, wie es Dir gefällt und bleib noch viele Jahre gesund und munter dabei. Hoffentlich hast Du gestern auch noch ein paar unverhoffte Sonnenstrahlen abbgekommen für die Party.

  5. Ines sagt:

    Die allerbesten Wünsche zum Gbeburtstag, liebe Martina und noch viele glückliche Jahre auf Butenland!

  6. Gabriele sagt:

    Ganz spät auch von mir noch herzliche Geburtstagswünsche. Wow, was für eine Party. Ich habe den sanften Samuell noch nie so temperamentvoll und energisch gesehen. Der süße Paul will ihm gleich alles nachahmen. Die beiden haben richtig ihren Spaß. Und wie groß die kleine Jule geworden ist. Über so viel netten Besuch freut sich Martina sicherlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.