Denn Tiere sind keine Maschinen

Luises Tempoersatz

von Admin, am 23.04.2017.

Luise beweist lässig, warum der Mensch auch in Sachen Zungenmobilität dem Rind unterlegen ist und wieso sich Taschentücher für Kühe nie am Markt durchsetzen konnten. Wir verneigen uns ehrfürchtig vor so viel kuhler Reichweite.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Luises Tempoersatz”

  1. Rielle sagt:

    Deinen Worten ist ja nichts hinzuzufügen. Ich finde diese Fähigkeit auch immer wieder verblüffend.

  2. Christine sagt:

    Einfach lieb + blitzblank gepflegt ist die hübsche Luise.

  3. Gabriele sagt:

    Und zu dieser Zunge kommen noch die schönen Hörner, die Ohren ohne Marken und ein freies Leben auf Hof Butenland. Luise, nun sag mal, was will Kuh denn mehr???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.