Denn Tiere sind keine Maschinen

Else, die Entdeckerin

von Admin, am 05.04.2017.

Wenn Rosa Mariechen unsere Sachensucherin ist, dann ist Else definitiv unsere Platzfinderin. Dieses Schwein entdeckt hier ständig bezaubernde Orte, die wir selber viel zu selbstverständlich nehmen. Ein Glück, dass wir so oft auf Fotosafari sind und deshalb von dieser Profientdecker-Sau mit der Nase auf diese kleinen Paradiese gestossen werden. Man verpasst ja doch einiges, wenn man die Welt nicht ab und zu durch Schweine- bzw. Tieraugen sieht.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Else, die Entdeckerin”

  1. Inga sagt:

    Else, die Wieder-Entdeckerin! Das ist doch der tiefe Dschungel am großen Strom gleich neben der Prärie, da hat sie uns schon öfter hingeführt. Immer wieder gern.

  2. Ellen sagt:

    Schön zu sehen – Else am Bach inmitten von Bäumen und Grün. Einfach malerisch anzusehen.

  3. Ines sagt:

    Einfach Sau-schön. Man kann richtig mit genießen! Danke für diese schöne Aufnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.