Denn Tiere sind keine Maschinen

Bunte Kühe

von Admin, am 29.04.2017.

Heute präsentieren wir eine bunte Rinderparade: die 20jährigen Seniorinnen Maret und Marte, das 5jährige Demnächst-Geburtstagskind Chaya, den immer unplüschigeren, aber trotzdem nach wie vor natürlichen Rindernizer Anton, das stattliche Muttersöhnchen Mattis, das sich mal für 5 Sekunden von der Mama loseisen konnte, die bunte Colorida, die inzwischen tiefenentspannt in der Herde angekommene Lillja, die süße 1jährige Teenie-Jule, die gelassene Minna und die stets fotogene Mieke.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Bunte Kühe”

  1. Janne sagt:

    Beau-ti-ful. 🙂 Bei den Anblicken von so viel Schönheit, Ruhe und Glück lösen sich bei mir mal wieder ein paar Knoten…

  2. Rielle sagt:

    Es ist einfach herzerwärmend zu sehen, wie glücklich und zufrieden alle sind.

  3. Christine sagt:

    Eine absolut tiefenentspannte und glückliche Rinderschar – so schön ist das – danke!

  4. F. sagt:

    Welch zauberhaftes Betthupferl!

  5. Inga sagt:

    Auch schön bunt, um den Tag zu beginnen, allen viel Freude mit hoffentlich viel Sonne!

  6. Ines sagt:

    So wunderbare Tiere unter strahlend blauem Himmel – was könnte schöner sein!?

  7. Monika sagt:

    Was für wunderschöne Bilder, die Frieden und Schönheit ausstrahlen – da geht einem das Herz auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.