Denn Tiere sind keine Maschinen

Vorher/Nachher

von Admin, am 27.03.2017.

Mit dem heutigen Video verbinden wir mal wieder ein Ratespiel. Es zeigt eine Emily/Erna-Kraulsession von vor 4 Wochen und von heute. Dabei haben wir eine Veränderung bei den zwei Hauptdarstellern eingebaut, die gar nicht so leicht zu finden ist. Wer selber rätseln will, hört jetzt auf zu lesen, denn die Auflösung lautet natürlich … Erna ist aufgrund des schönen Wetters am Ringelschwänzchen etwas braun geworden. Aber das hat die Mehrheit wahrscheinlich selbst gesehen, sticht ja auch sofort ins Auge. Wer genau hingeguckt hat, wird vielleicht auch bemerkt haben, dass Emily 2, 3 Haare verloren hat. Aber das ist völlig normal, wer Butenland verlässt, büsst vor Kummer immer einige Haare ein, viele werden sogar über Nacht schloßweiß.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Vorher/Nachher”

  1. Ute sagt:

    Die Veraenderung ist doch ganz offensichtlich – Emily hat ’ne neue Brille…. Sah ich doch sofort! Les‘ jetzt gleich in Eurem Beitrag die Aufloesung… Au Backe! Danebengeraten!!! 🙂

  2. Cornelia sagt:

    Emily kann mit ihren Haaren machen, was sie will, sie sieht immer bezaubernd aus und das Purzel-Schwein sowieso auch

  3. Ines sagt:

    Tja, der Start in einen neuen Lebensabschnitt … Alles liebe und Gute dir, liebe Emily!

  4. Christine sagt:

    Teil da auch Cornelias Meinung – Emily ist immer wunderschön, egal welche Frisur sie grad trägt – auch Erna sieht das ganz genau so!

  5. Gabriele sagt:

    Emily hat ihre lange Mähne „verloren“, aber ihre Liebe zu den Tiere ist groß und wächst weiter. Das ist wichtiger als alles andere.
    Einfach rührend wie sich die Schweine ihr hingeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.