Denn Tiere sind keine Maschinen

Punks not dead

von Admin, am 25.03.2017.

Mattis ist zwar schon über 5 Jahre alt und deshalb eigentlich erwachsen, aber trotzdem ist er als überzeugtes Muttersöhnchen noch immer in der Pubertät und versucht deshalb hin und wieder, gegen die Mama zu rebellieren. Dina wäre auch fast in Ohnmacht gefallen, als er heute mittag mit seinem neuen grünen Punkhorn plötzlich in der Stalltür stand. Seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen, wir gehen von einem strengen Stubenarrest mit Fernsehverbot aus. Aber da musst du jetzt durch Dina, so sind die Kinder halt …


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Punks not dead”

  1. Ellen sagt:

    So eine Krone will erst mal erobert sein………

  2. Steffi sagt:

    Ach Dina, da steht man bzw. frau als Mutter doch drüber, oder nicht? 😉 Außerdem ist alles harmlos, solange Mattis nicht am Outdoor-Radio The Ramones aufdreht und Pogo übern Hof tanzt…. 😀

  3. Ines sagt:

    Dieser Unschuldsblick dazu ist köstlich. … Mama, ich hab da mal was ausprobiert … 😉

  4. Christine sagt:

    Nimms gelassen Dina – Deinem bildhübschen Sohnemann Mattis♡ steht einfach jede Hörnerfrisur!

  5. Gabriele sagt:

    Wer kann diesem Blick denn widerstehen. Bei mir darf Mattis alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.