Denn Tiere sind keine Maschinen

Frühlingssuchbild

von Admin, am 01.03.2017.

Einen sauguten, rosa-blümchenhaft meteorologischen Frühlingsanfang wünscht euch das Rosa- Mariechen (Versteckt hinter dem Baum in der Mitte, ihr müsst genau gucken):


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Frühlingssuchbild”

  1. Ute sagt:

    Also, jetzt kommt aber – macht uns doch nichts vor! Was fuer ein Rosa-Mariechen?

  2. Admin Admin sagt:

    Ja, es ist nicht leicht, deshalb haben wir extra den Tipp mitveröffentlicht. 😉

  3. Rielle sagt:

    Ich glaube, ich sehe da ein ganz kleines Stückchen Nase hinter dem Baum hervorblitzen.

  4. Ines sagt:

    Wunderschön! Und danke für den Tipp!

  5. Sigrid sagt:

    Komisch – ich sehe immer nur eine Steckdose in der Luft hängen…
    Auch für euch einen trillernden, pfeifenden, knospenspriessenden, energiesparenden Frühlingsbeginn!

  6. Inga sagt:

    Das Rosa vom Rosa-Mariechen ist ein Anhaltspunkt beim Suchen. Vielen Dank für den Spaß!

  7. Christine sagt:

    Liebstes, süsses, zufriedenes Rosa-Mariechen♡ genüsslich am Baum schubbernd inmitten einer herrlichen Frühlingsblümchenwiese. Soooo ein liebes Bild von unserem Sachensuchermädel!

  8. Gabriele sagt:

    Es sieht aus, als würde die rosa Nase den Duft der Märzbecher schnuppern. Ein tolles Foto und vielleicht oder hoffentlich für den Kalender 2018???!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.