En(t)lich mal wieder einen (g)ans langen Sonntagsausflug starten

von Admin, am 05.03.2017.

4 Antworten zu “En(t)lich mal wieder einen (g)ans langen Sonntagsausflug starten”

1. Christine sagt:

Bei dem schönen Wetter ist das gänslich angebracht! Wie lieb die ganze Flauschherde den Kuhdamm entlang spaziert.

2. Ines sagt:

Ihr habt es gut! In Sachsen gibt es vom Amt noch keine Freigabe für solche Speziergänge! Abgesehen davon, dass es auch keinen vergleichbaren Spazierweg gibt!

3. Inga sagt:

Ich bin ja oft genervt, wenn ich auf Wandertouren laut schnatternden Wandergruppen begegne, aber bei diesem Anblick kann ich mich nur freuen über die offentlich gute Stimmung.

Sie schauen alle so schön aus. Eine ganz süße Wandertruppe, die ihre Freiheit in vollen Zügen genießen kann.