Denn Tiere sind keine Maschinen

Der ganze Unterschied

von Admin, am 30.03.2017.

Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus.

Winni Puuh

Foto: Mattis und Emily


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Der ganze Unterschied”

  1. Heike sagt:

    Die meisten Menschen machen sich zu wenig Gedanken, da könnte ja was Unbequemes rauskommen….

    PS. Hat sich da jemand die Haare abschneiden lassen??

  2. Admin Admin sagt:

    Ist nicht zu übersehen, oder? 😉 Aber bei Rastas muss man sich wohl irgendwann trennen, weil die Haare sonst verfilzen.

  3. Rielle sagt:

    Mattis ist offensichtlich im Genußmodus, wie schön!

  4. Inga sagt:

    Ganz auch mein erster Gedanke, liebe Rielle.

  5. Christine sagt:

    Begeistert drückt Mattis die schönen, langbewimperten Augen zu, wenn er von seiner Emily ein dickes Bussi ergattert!

  6. Heike sagt:

    @Admin
    Sorry, war mit Worp-Geschwindigkeit schon in den Weiten des www entschwunden…. 😉

    So’n Kurzhaarschnitt hat auch was sehr Praktisches, schnell gewaschen, schnell trocken.. Und sieht doch ganz fiffig aus.

  7. Gabriele sagt:

    Mattis ist völlig weggetreten und verzaubert von den zarten Küssen. Emily sieht „ohne“ Haar noch schöner aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.