Denn Tiere sind keine Maschinen

Bitte recht freundlich

von Admin, am 22.03.2017.

Wirklich schade, dass Kühe keine Personalausweise besitzen. Auf dem Schnappschuss demonstrieren unsere rüstigen 20jährigen Seniorinnen Maret und Marte, wie professionell sie die geforderten Frontalaufnahmen hinbekommen würden. Und das Ganze ohne Hilfsmittel, abgesehen von dem Korb Äpfel, den die beiden bei der Fotografin erspäht haben. Vielleicht sollte der Gesetzgeber über Kuh-Pässe statt Ohrmarken nachdenken.

Foto: Maret (links) mit Marte


Kategorie: Allgemein

11 Antworten zu “Bitte recht freundlich”

  1. Rielle sagt:

    Die Zwei sind einfach zu süß! Wie schön, daß sie ihr Leben auch in diesem Alter noch so sehr genießen können, wie wohl auch die Äpfel – nehme ich doch an.

  2. Ute sagt:

    Wie kommen die beiden Beauties unterdessen mit Millas Abwesenheit zurecht? Gibt’s da noch Anzeichen der Trauer oder werden sie mit dem Weggang fertig? Es ist immerhin erst etwas ueber einen Monat her…

  3. Ellen sagt:

    Die Beiden sind unvergleichlich – so schön, dass sie noch die Freiheit genießen dürfen. Ich wünsche alles Liebe und Gute und viele, viele Tage auf Butenland.

  4. Dagmar sagt:

    Mit der Frühlingssonne auf den Nasen, dem Duft von Äpfeln in den Nasen und in Freiheit lässt es sich leicht so schön posieren.

  5. Christine sagt:

    Ja Dagmar- da hast Du vollkommen Recht! Wie wunderschön, lieb + zufrieden die zwei Mädels doch sind.

  6. Heike sagt:

    Wunderbar zu sehen! Es macht die Welt ein bißchen lebenswerter. Genießt Euer Leben, Mädels! Und danke daß Ihr mir ein Vorbild seid!

  7. Ines sagt:

    Kuh-Pässe sind definitiv besser als Ohrmarken! Das würde aber wahrscheinlich die meisten Menschen überfordern!

  8. Sigrid sagt:

    Zum Küssen, die beiden Schönen!
    Wie freue ich mich, daß sie bei gutem Appetit und wohlauf sind. 🙂
    Danke, Karin, für dieses tolle Foto!

  9. Inga sagt:

    Ein sehr schönes Foto für einen Doppelpass!

  10. Gabriele sagt:

    In diesem Ausweis würde dann unter „besonderen Kennzeichen“ stehen: „ZUCKERSÜSS“. Ein herrlich gelungener Schnappschuß von Euren beiden zuckersüssen Seniorinnen. Mögen sie noch recht lange den Geschmack von Äpfeln genießen können.

  11. Janne sagt:

    Was für ein tolles Bild! 😀
    Kalenderwürdig! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.