Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir wünschen ein saukuhles Wochenende

von Admin, am 17.02.2017.

Mit Rosa-Mariechen, Erna und Pumba, Maret, die Paul Kuhney bettfein macht, und Lady Welle, die der schönen Lola das Fell putzt.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Wir wünschen ein saukuhles Wochenende”

  1. Christine sagt:

    Das wünsch‘ ich Euch auch – wie liebevoll auf Butenland alle miteinander umgehen – ein Stück heile Welt, wo Menschen und Tiere in Frieden zusammen leben. Das gibt Hoffnung und macht froh!

  2. Ines sagt:

    Es sind immer wieder Bilder und Filme, die gute Laune zaubern und Stress vergessen machen. Danke den Machern und vor allem den Akteuren!

  3. Monika sagt:

    Welch eine Idylle. So ein Bett im Heu (nicht im Kornfeld) mit Euren Tieren würde ich gerne teilen. Es hat etwas sehr Friedvolles.

  4. Inga sagt:

    Erst einmal zur Ruhe kommen und füreinander da sein, so fängt ein gutes Wochenende an.

  5. Ellen sagt:

    Ein schönes Wochenende an ALLE Butenländer zurück – jeder ist ja enorm beschäftigt aber ganz ohne Stress.

  6. Gabriele sagt:

    Diese Bilder strahlen soviel Frieden und Liebe aus. Wäre es nur überall so auf der Welt. Schön, auch mal wieder Lady Welle wiedersehen zu können. Ich finde sie hat sich gut erholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.