Denn Tiere sind keine Maschinen

KUHle Impressionen

von Admin, am 12.02.2017.
Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “KUHle Impressionen”

  1. Inga sagt:

    Da war Paul gestern aber ganz schön unterwegs und hat auch entsprechend Hunger. Und einen guten Kumpel, der ihn dann auch noch in den Schlaf leckt.

  2. Sigrid sagt:

    @Inga: ja, das war wohl ein Sonntags-Marathon für Paul, und nach dem Heubuffet ist er sofort ins Bett gefallen – ich glaube, es ist Maret, die ihn so liebevoll beschmust.
    So schön, allen beim Futtern zuzusehen. Und wie Mieke mittendrin dabei ist! 🙂

  3. Inga sagt:

    @Sigrid: Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Die hornlose Seite.

  4. Christine sagt:

    Wunderschön kuhle Eindrücke – danke!!!

  5. Gabriele sagt:

    Es sieht immer aus, als müsste Paul extra reingeholt werden, wie der verlorene Sohn von Butenland. So herrliche Bilder, wenn sie alle am futtern sind, diese schönen, zufriedenen, friedfertigen und sanften Riesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.