Denn Tiere sind keine Maschinen

Immer wieder sonntags

von Admin, am 12.02.2017.

… zusammen über den Kuhdamm schlendern:


Emily ist dann morgen wieder dran, aber hin und wieder ist unserem Paul einfach mal nach einem echten Männergespräch.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Immer wieder sonntags”

  1. Ellen sagt:

    Der Kuhdamm – eine seiner Lieblingsstrecken…… und immer wieder schön!!!!

  2. Sigrid sagt:

    Zwischen den Kraulsessions mit Emily heute mal ein Spaziergang und Klönschnack auf dem Kuh-Damm mit Bauer Jan – Paul genießt beides gleichermaßen. Erstaunlich, daß Pino nicht mit gekommen ist!?

  3. Christine sagt:

    Gut so – Paulchen scheint aber zu überlegen, ob Jan auch so emsig sein Fell kraulen wird, wie es Emily immer macht!

  4. Inga sagt:

    Beide genießen sichtlich eine Schietwetterpause. Ich mag diese Spaziergängerbilder sehr. Mann oder Frau Mensch kann eben nicht nur in Zwiesprache mit Freund Hund den Kopf klar kriegen.

  5. Gabriele sagt:

    Fleißiger, lieber Jan. Vielen Dank, was Du mit Karin gemeinsam auf die Beine gestellt habt. Wieviel Leid habt Ihr schon all Euren geretteten Tieren ersparen können. Kommt alle gut und gesund durch diesen Winter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.