Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Schweine kommen

von Admin, am 21.02.2017.

Mit Rosa-Mariechen, Erna, Else und den Klein-Komparsen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Die Schweine kommen”

  1. Christine sagt:

    Wer kann da auch widerstehen – bei so leckerem Futterchen müssen Erna und Else mit wackelnden, seidigen Schweineohren schnell sein, denn Rosa-Mariechen futtert mit Blitzgeschwindigkeit und auch Pippilotta zeigt reges Interesse.
    Der Grasboden tut Rosa-Mariechens Beinen bestimmt gut.

  2. Ute sagt:

    Rosa-Mariechen, Erna und Else – drei sehr willkommene Trostpflaster fuer die Seele, genauso wie Pippilottas hoechst aktiver Schwanz! Wurde da gar ein Kreis gewedelt? (1 min 18 sec)

  3. Doro sagt:

    Wie zielstrebig Rosa-Mariechen die Fundsache anvisiert, köstlich, das genussvolle Schmatz und Grunz…
    dann ein wedelndes, wackelndes und kreisendes Komparsenschwänzchen – auch sehr süss, und der krönende Höhepunkt dieses unglaubliche Wippohrentraben von Erna und Else: herrliches Filmchen! Irgendwie fühlt sich alles schon so nach Frühling an…die Kraniche sind jedenfalls schon vorvorgestern hier über NRW hinweggedüst…Frühling ahoi!

  4. Inga sagt:

    Die professionelle Sachensucherin hat die Nase vorn. Stand der Wind so günstig, dass sie vom Zaun aus die Leckereien erschnuppert hat, oder bringt sie das auch mit dem Wind fertig?

    Bei klarem Himmel über eine weite Wiese laufen, das macht jedenfalls Spaß. Und vielleicht ist da ja auch noch jemand zum Kraulen und Schuppern in Sichtweite!

  5. naficeh sagt:

    die tiere auf butenland sind alle miteiander magiere: sie zaubern einem immer ein lächeln auf das gesicht und im herzen. welch ein glück muss es sein, in diesem zauberland zu leben.

  6. Steffi sagt:

    naficeh:
    Sehr schön ausgedrückt, genau so ist es!
    Nach einem bescheidenen Tag gibt’s nichts Schöneres als die Magie von Butenland wirken zu lassen (naja, mit nem Stückchen veganer Schokolade dazu)
    😉

  7. Gabriele sagt:

    Da sieht man, wie lecker das Futter ist. Die Schweinschen geben alles und rennen um die Wette. Guten Appetit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.