Denn Tiere sind keine Maschinen

Übrigens

von Admin, am 21.01.2017.

„Schweine sind hochintelligente, soziale Tiere, mit tiefsitzenden Bedürfnissen nach Futtersuche, nach der Erkundung ihrer Umwelt und nach einer Einbettung in soziale Strukturen mit anderen Schweinen.“

Andrew Knight


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Übrigens”

  1. Dagmar sagt:

    Was für eine hübsche Rüsselbande.
    Links ist Erna mit dem Fleck auf der Nase.
    Schweine sind dem Menschen auch organisch sehr ähnlich. Leider werden sie aus diesem Grunde zu Forschungszwecken missbraucht.
    Erna und Else könnten wohl davon erzählen.
    Gut, dass Ihr beide gerettet worden seid.

  2. Inga sagt:

    Danke für den Nasenfleckhinweis, liebe Dagmar.

    Einen kuscheligen Sonntag wünsch ich Erna und Else und allen Butenländern und Butenländer Freunden.

  3. Christine sagt:

    So süße Steckdosenrüsselchen!
    Dagmar – danke auch von mir für den Fleckerl-Tipp – so geht’s leichter, die zwei hübschen Schweinemädchen auseinander zu halten.
    Das Knight-Zitat ist nur zu befürworten – siehe unsere Sachensucherin, Else + Erna und unser Rudi!

  4. Susanne sagt:

    Da könte ich jetzt-nicht gerade auf die Steckdose, aber drüber – einen dicken Kuss aufdrücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert