Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhles Styling mit Martin und Chaya

von Admin, am 08.01.2017.

Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “Kuhles Styling mit Martin und Chaya”

  1. Inga sagt:

    Martin überlässt Chaya gutwillig den Spaß und die ist offenbar unübertroffene Meisterin in der Handhabung bzw. Kopfhabung der Kuhputzmaschine. Konkurrenz könnte höchstens höchstens durch Paul entstehen.

  2. Dagmar sagt:

    Hab ich jetzt lachen müssen!
    Die ist ganz schön rabiat, die Chaya.
    Martin ganz Gentleman, geht auf die Seite als Chaya kommt. Ob sie ihren Willen ihm gegenüber wohl auch schon auf diese Weise gezeigt hat?
    Ich schau mir den Film jetzt nochmal an.

  3. Cornelia sagt:

    Kann es sein, dass sich tiercharakterliche Grundmuster an der Handhabung der Putzmaschine differenzieren lassen?:)

  4. Rielle sagt:

    Wie sehr die Zwei die Kuhputzmaschine genießen und wie geschickt sie damit umgehen. Putzen, massieren und Wohlfühlprogramm in einem.

  5. Christine sagt:

    Hab‘ auch gegrinst mit Chaya – sie setzt sich energisch durch und Martin rutscht rüber.

  6. Karin sagt:

    Hallo Cornelia,

    mag stimmen.Martin ist ja kein Held, eher ein schluffiger Mitläufer, während Chaya sehr dominant und willensstark ist.Sie steht auch vor laufendem Trecker und macht keine Anstalten beiseite zu gehen. Immerhin lässt sie sich noch von hinten anschieben……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.