Denn Tiere sind keine Maschinen

Jetzt nicht aufhören!

von Admin, am 27.01.2017.

Stiftung Fiete-Test empfiehlt: Tägliche Massagen durch die bewährten Hände der besten Freundin Emily.


Kategorie: Allgemein

10 Antworten zu “Jetzt nicht aufhören!”

  1. Stefanie sagt:

    Fiete & Emily sind großartig zusammen, ungeschlagen auf Platz 1 bei mir das Foto „der Unterschied“ und Fietes Schnurren.

    Emily: du kannst den schönsten Lohn nach getaner Arbeit einfahren… das Vertrauen dieser herzensguten Wesen. So eine Freude dabei zuzusehen.
    Und über mangelndes Fitnessprogramm kannste dich bestimmt auch nicht beschweren, sieht gut aus für die Oberarmmuckies 😀
    Liebe Grüße-

  2. Ute sagt:

    Schmuse-Connaisseur!!

  3. Doro sagt:

    Lieber Admin, seit kurzem sind eure Filme unscharf…stimmt was mit der Kamera nicht?

  4. Ellen sagt:

    Keiner schnurrt eben so s c h ö n wie Fiete.

  5. Inga sagt:

    Da Übung die Meisterin macht, ist Fiete bestimmt schon in unübertroffenen Händen!

  6. Christine sagt:

    Emily – Du machst das tägliche Kraulen bei Fiete himmlisch! Er kriegt sich gar nicht mehr ein und streckt Dir sein Kragerl begeistert entgegen. Fiete ist wunderschön mit seinen lieben, sanften Augen + der unverwechselbaren weißen Fellzeichnung am Hals ♡♡♡.

  7. margitta sagt:

    sein glück, dass er schurren kann!

  8. Admin Admin sagt:

    Hallo Doro, mit der Kamera ist alles in Ordnung, diese Seite schafft aber leider nur 7 MB pro Beitrag. Und wenn das Video nach der Konvertierung dann mal über 7 MB liegt, muss ich die nächstniedrigere Auflösung nehmen, das sieht man dann an der Qualität. Ich hoffe, es ist zu verkraften. 😉

  9. Doro sagt:

    Ja, klar, danke für die Info!

  10. Gabriele sagt:

    Wären Kühe so klein wie Katzen, hätte ich die ganze Wohnung voll und würde den ganzen Tag die Kuh(-Kätzchen) so schön kraulen, wie Emily den Fiete krauelt. Was für genußvolle Töne dieser von sich gibt, herrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.