Denn Tiere sind keine Maschinen

Jedes Schwein hat das Recht auf ein Leben mit Sonnenuntergängen

von Admin, am 25.01.2017.


Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Jedes Schwein hat das Recht auf ein Leben mit Sonnenuntergängen”

  1. Ellen sagt:

    Das finde ich auch!!!!!!!!

  2. Rielle sagt:

    Dem kann ich nur zustimmen und auch noch alle anderen Lebewesen ins Boot holen.

  3. Gabi sagt:

    Das ist sooo schön ausgedrückt.
    Man sollte es wirklich im Grundgesetz festhalten!

  4. Heike sagt:

    Jawolll!!!

  5. Susanne sagt:

    …und natürlich blauem Himmel. :p

  6. Christine sagt:

    Wie schön das Bild ist!
    Kann all meinen Vorrednerinnen nur allerwärmstens zustimmen.

  7. Dagmar sagt:

    Im Süden gibt’s Sonnenuntergänge mit Alpenglühen, im Norden mit Rüsselglühen.
    Mögen alle Schweine der Welt so ein Glück haben.

  8. Inga sagt:

    „Rüsselglühen“, liebe Dagmar, herrlich! Ich schließe mich auch dem Antrag auf Aufnahme des Sonnenuntergangsrechts ins Grundgesetz an.

  9. Gabriele sagt:

    Leider sehen die meisten Schweine das erste Mal die Sonne, wenn es zum Schlachhof geht. Eine Schande ist das!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.