Denn Tiere sind keine Maschinen

Jeder Tag ohne ein glückliches Schwein ist ein verlorener Tag

von Admin, am 07.01.2017.

[youtube id=“thCpf0fccHA“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ parameters=“https://www.youtube.com/watch?v=thCpf0fccHA“]


Kategorie: Arbeit,Schweine,Tier-Videos

5 Antworten zu “Jeder Tag ohne ein glückliches Schwein ist ein verlorener Tag”

  1. Sigrid sagt:

    Ist das herrlich!! Else (oder Erna) wird von Emily in den Schlaf gestreichelt – die Behaglichkeit der drei tief schlummernden Schweinedamen in ihrem kuschligen Heubett ist enorm ansteckend…gähn…

  2. Inga sagt:

    Wie immer hat die Schweinebande den richtigen Riecher. Es ist kein Tag für Schlamm und Blubbern, sondern für ein behabliches Zuhause, Schmusen und ein warmes Bett.

  3. Rielle sagt:

    Einfach schön, wie gemütlich sie es alle haben. Danke für Eure Arbeit!

  4. margitta sagt:

    wie schön, so stressfreie szenen zu erleben, fern ab von allem, was uns so beschäftigt

  5. Christine sagt:

    Oh ja! Herrlich wie glücklich die drei Schweinemädchen sind. Rudi hat sich wahrscheinlich sein Bettzeug wieder voll drübergezogen, dass man ihn nur noch hört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert