Denn Tiere sind keine Maschinen

Heu- Brunch mit Einhorn Maret

von Admin, am 06.01.2017.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “Heu- Brunch mit Einhorn Maret”

  1. Cornelia sagt:

    So schön, ihr beim genüsslichen Kauen zuzusehen.
    Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch meine allerherzlichsten und guten Wünsche für 2017 versenden, an alle zwei- und vierbeinigen Butenländer.

  2. Rielle sagt:

    Maret hat eine so tolle Ausstrahlung bekommen, selbstbewußt und zufrieden. Es ist einfach wunderschön, das zu sehen.

  3. Heike sagt:

    Da muss ich Rielle einfach zustimmen, so selbstbewußt und zufrieden schaut sie aus! Wunderbar!

  4. Dagmar sagt:

    Maret hat wunderschöne, hellwache Augen.
    Sie genießt das Heu in dem die ganze Kraft des Sommers steckt.
    Es ist schön, ihr beim Kauen zu zu sehen. Da geht so viel Frieden von aus.
    Ein schönes Betthupferla.

  5. Inga sagt:

    Den Sommer mit jeder Kaurunde auf der Zunge zergehen zu lassen, das nenn ich Lebensqualität!

  6. Christine sagt:

    Und wie es ihr schmeckt – Genuss pur strahlt Maret beim lecker Futtern aus. So eine liebe, hübsche Kuhdame mit einer so weichen Schnute. Butenland heilt so viele Tierherzen – macht uns alle glücklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.