Denn Tiere sind keine Maschinen

Bei Sauwetter es sich einfach saugemütlich machen

von Admin, am 12.01.2017.

15994992_1205560662815186_89646369428062817_o


Kategorie: Allgemein,Schweine

7 Antworten zu “Bei Sauwetter es sich einfach saugemütlich machen”

  1. Inga sagt:

    Dem Beispiel folge ich gleich!

  2. Christine sagt:

    Dito Inga – statt 2er süßer Schweinemädels halt drei liebe Katerjungs. Wie müde und friedlich Erna und Else ihre Augen zudrücken.
    Rudi schläft bestimmt auch schon, genau wie Rosa-Mariechen. Bis morgen – gut‘ Nacht an alle!

  3. Sigrid sagt:

    Liebe Emily, ist das jedesmal eine Freude, dich beim liebevollen Zubettbringen von Else und Erna zu sehen! Wie schaffst du es nur, beim Kuscheln mit den beiden nicht auch einzuschlafen?
    Liebe Karin und Jan, bringt Emily bitte einen Schlafsack mit Wärmflasche, wenn sie zu lange ausbleibt!:-)

  4. Dagmar sagt:

    So tolle „Wärmflaschen“ hat nicht jeder.
    Ich habe rechts und links je eine mit Whiskas gefüllte Wärmflasche liegen. Ist nicht unbedingt dieses Produkt, ist aber ein Reizwort für meine Wärmflaschen.
    In die Mitte legen geht wohl nicht?

  5. Melanie sagt:

    Da möchte man sich doch glatt dazulegen….

  6. Ellen sagt:

    Pure Freude – einfach herrlich, die DREI zu sehen.

  7. margitta sagt:

    emily (ich weiss leider gar nichts über sie), scheint eine schweinefreundin zu werden. sie sucht viel deren nähe.es freut mich, dass sie so erfüllt davon zu sein scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.