Denn Tiere sind keine Maschinen

Zum Jahresende und bis zum neuen Jahr

von Admin, am 27.12.2016.

zeigen wir euch hier täglich unsere persönlichen Lieblingsvideos.

Den Anfang macht das Rosa-Matsch-Mariechen.


Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Zum Jahresende und bis zum neuen Jahr”

  1. Ellen sagt:

    Eine Freude – so wunderbare Aufnahmen – niemand taucht und gräbt so wie Rosa-Mariechen – sie ist etwas ganz Besonderes. Einfach zum Erfreuen und Lachen. Schöne Idee mit den Videos. Danke dafür!!!! Schönen Abend an alle Butenländer.

  2. Monika sagt:

    Dieses Video ist ein besonders köstliches Betthupferl für mich…..

  3. ulla 39 sagt:

    Muß das wonniglich sein, sich so zu suhlen!

  4. Inga sagt:

    Wunderbare Idee, danke schön! Ich würde auch gern einen Fernkurs belegen: Schlammbaden mit Rosa-Mariechen.

  5. Andrea Volkenandt sagt:

    So sieht ein glückliches Schwein aus, leider eins der wenigen…Immer, wenn ich ein bisschen Geld übrig habe, werde ich eure Arbeit unterstützen, einen schönen Jahreswechsel und ein friedvolles neues Jahr wünscht Praxis Andrea Volkenandt

  6. Thekla sagt:

    Ein wunderbares Video, habe herzlich gelacht und mich gefreut, dass Rosa-Mariechen die Möglichkeit hat, so zu genießen.
    Ich freue mich schon auf die anderen Videos.
    Danke dafür.

  7. wolfgang sagt:

    Wunderschönes glückliches und freies Rosa- Mariechen!

  8. Christine sagt:

    Unsere Sachensucherin hat einfach saumäßigen Spaß! Wie wonnig mit wackelnden Seidenohren Rosa-Mariechen durchs Schlammbad rutscht – @liebe Inga: als Fernkurs bringt das nix – das sollte man, glaub ich fast, en nature mit Rosa-Mariechen probieren.

  9. Gabriele sagt:

    Für mich sind alle Eure Videos Lieblingsvideos. Wo sieht man schon so glückliche und zufriedene freie Tiere, die gibt es nicht mal in diesen blöden Gefängnissen, die sich Zoos oder Wildparks nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.