Denn Tiere sind keine Maschinen

Vor dem Adventstürchen Nr. 17 sitzen zwei beste Freunde

von Admin, am 17.12.2016.

Pino der Bär und Eddy Blumentopf.

15541433_1178883282149591_4240175434254397219_n


Kategorie: Allgemein,Hunde,Katzen

11 Antworten zu “Vor dem Adventstürchen Nr. 17 sitzen zwei beste Freunde”

  1. Christine sagt:

    Einfach umwerfend die zwei Schmusebacken!
    Heut‘ nachmittag war da auch noch ein Bild von Mieke da, wo sie zwischen dem Zaun ganz lieb durchgeschaut hat – hab‘ comment dazu geschrieben – ist irgendwie nicht mehr da?

  2. Heike sagt:

    Oh schade, ich warte schon ganz gespannt auf Fotos von Mieke!

    Diese beiden besten Freunde sind auch toll anzuschauen. Was für ein Vertrauen.

  3. Rielle sagt:

    Einfach schön, wie die Zwei da einträchtig sitzen!

  4. F. sagt:

    Pino muss ein ganz besonderer Hund sein.

  5. Karin sagt:

    Liebe Christine,

    stimmt. Sie war mir hier ins Tagebuch verruscht. Ist aber jetzt auf der Rubrik Tiere unter Rinder mit Vorstellungstext.

    LG Karin

  6. Sigrid sagt:

    Wie schön, das Dreamteam Pino & Eddy wieder mal zu sehen! Die beiden möchten sicher was anderes als Apfelschnitze aus dem Kalendersäckchen…
    Geht es Eddy gut? Er schaut so ein bißchen verschnupft.

  7. Doro sagt:

    Dacht ich es mir doch, dass es ein Märchen ist, von wegen Hund und Katz sind einander nicht grün…sie schauen allerdings sehr ernst drein…vielleicht trauern sie auch noch um die süsse Princessa…

  8. Inga sagt:

    Die beiden sind wirklich oft zusammen zu sehen, und was immer es zum Türchen gibt, wird sicher redlch geteilt.

  9. Ellen sagt:

    Ich finde es so nett, wie sie ganz nah beieinander sitzen. Ein harmonisches Bild.

  10. Christine sagt:

    Danke, Karin!

  11. Gabriele sagt:

    Eddy hat eine schöne schwarze Mütze auf und Pino beschützt seinen kleinen Freund so stolz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.