Denn Tiere sind keine Maschinen

Vier saugemütliche Schweine zum vierten Advent

von Admin, am 18.12.2016.

Erna, Else, Rosa-Mariechen und Rudi


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

8 Antworten zu “Vier saugemütliche Schweine zum vierten Advent”

  1. Rielle sagt:

    Schöner und gemütlicher geht es wirklich nicht!

  2. Dagmar sagt:

    Genau!
    So viel Gemütlichkeit, Ruhe und Frieden zum Tagesausklang tun wirklich gut.
    Danke und gute Nacht an alle Butenländer, Mensch und Tier.
    Und an alle Leser und Schreiber hier im Tagebuch.
    Schlaft gut und wacht fröhlich auf 🙂

  3. Christine sagt:

    Wenn das nicht gemütlich ist!
    Rudi hat sich ganz fest eingenestelt – man hört nur noch dezentes Schnarchen. Das steckt an …

  4. Gabriele sagt:

    Rudi konnte ich nur hören und die Damen liegen ja wirklich ganz gemütlich im Heu. Rosa-Mariechen hat sich ihre Heuschlafmaske angelegt. So sehen glückliche Schweine aus, die ohne Angst träumen können.

  5. ulla 39 sagt:

    Wunderschön – alle vier!

    Nur ist der Montagmorgen vielleicht doch nicht gut geeignet zum Betrachten, so ansteckend…

  6. Inga sagt:

    Liebe Ulla, wie recht Du hast!!!!

  7. Ellen sagt:

    Doch ganz gemütlich – das muss man sagen und Rudi tatsächlich nur akustisch wahrnehmbar. Ganz eingemümmelt.

  8. Wolfgang sagt:

    Wie schön und anmutig Sie sind selbst wenn Sie schlafen ja und Rosa Mariechen hat sich eine Schlafmaske aus gewebetem Heu angelegt um ihre wunderschönen Augen zu verdecken.
    „Schweine“ haben wunderschöne Augen die genauso schön sind wie unsere menschlichen Augen, niemand der diese schönen Augen jemals erblickt hat würde ihnen noch leid antuen.
    Beim Rudi freilich wirds schwierig aber der überzeugt voll und Ganz durch seine intesiven Schlafgeräusche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.