Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa – Mariechen geht jetzt schlafen und

von Admin, am 10.12.2016.

wünscht allseits einen friedlich, saukuscheligen und warmen Abend.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

9 Antworten zu “Rosa – Mariechen geht jetzt schlafen und”

  1. Christine sagt:

    Den wünsch‘ ich gern zurück, liebes, müdes, flauschohriges Rosa-Mariechen☆♡!

  2. Janne sagt:

    Danke, mein liebes Rosa-Mariechen, dass du mich wieder einmal aufgemuntert hast – an einem Abend, den ich bereits für verdorben gehalten hatte. 🙂 Träum was Schönes!

  3. Susanne sagt:

    Die letzte Einstellung ist ja auch süß! Wie lange schläft sie; wann steht sie wieder auf?

  4. Ellen sagt:

    Sie ist einfach nur süss!

  5. Inga sagt:

    Bleib heute ruhig liegen, Rosa-Mariechen. Ist doch nur nass draußen.

  6. Dagmar sagt:

    Rosa Mariechen weiß auf was es ankommt.
    So ein Heubett ist einfach zauberhaft.
    Dieser Duft!
    Der ganze Sommer ist drin eingefangen und warm hält es auch noch.

  7. Monika sagt:

    saugemütlich – würde mich am liebsten dazulegen…

  8. wolfgang sagt:

    Schön gemütlich das Bettchen machen hmm und träumen.

  9. Gabriele sagt:

    Ist das lieb, wie sie sich einkuschelt. Süsse Träume wünsche ich Dir, Rosa-Mariechen. Toll, dass Du und die anderen Butenländer ein Leben ohne Angst habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.