Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhle Zeit für den Adventskalender

von Admin, am 01.12.2016.

Das 1. Adventstürchen hat Chaya entdeckt.

15259173_1158860184151901_1070115483932956155_o


Kategorie: Arbeit,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Kuhle Zeit für den Adventskalender”

  1. Rielle sagt:

    Da hat Chaya ja Glück gehabt, daß sie als Erste das leckere Möhrchen gefunden hat.

  2. Inga sagt:

    Da steckt doch noch mehr drin? Kommt noch ein liebes Weihnachtswichtel daher und hilft nachschauen?

  3. Wolfgang sagt:

    Chaya ist eine Glückskuh und nun hat Sie es superguuht und brauch sich niemals wieder Sorgen machen und kann freiheitlich und selbstbestimmt in einer Herde voller freier Persönlichkeiten leben wie auch immer sie will!
    Kann Schneeflocken jagen, Blumen küssen, tolle Kräuter speisen und Schmeterlinge lachen hören.

  4. Christine sagt:

    Chaya ist ganz bei der Sache – das Möhrchen, voll schön adventlich extra für sie eingewickelt hat schon was.

  5. Gabriele sagt:

    Du schöne Chaya, ich hoffe Dein Stiefelchen hat Dir gemundet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.