Denn Tiere sind keine Maschinen

Im Adventstürchen Nr. 20 war heute ein Säckchen voller Mangold für die Kaninchen

von Admin, am 20.12.2016.

15540902_1182527065118546_7507717237572468639_o


Kategorie: Kaninchen

4 Antworten zu “Im Adventstürchen Nr. 20 war heute ein Säckchen voller Mangold für die Kaninchen”

  1. Christine sagt:

    Eine Köstlichkeit für die vier zauberhaften Hasen. Wie begeistert sie ins Adventsstiefelchen reinschaun.

  2. Rielle sagt:

    Diese feine Adventsüberraschung wird ja begeistert angenommen. Da freuen sich die Mümmelmänner und -frauen.

  3. F. sagt:

    Ich schmelze gerade…

  4. Gabriele sagt:

    Wie süß diese kleinen Mümmelmänner(-frauen). Ich wünsche Euch guten Appetit und frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.