Denn Tiere sind keine Maschinen

Der sanfte Samuell mit Emily und Komparse Pumba

von Admin, am 22.12.2016.

Es ist wunderbar, dass niemand auch nur einen einzigen Moment warten muss, um mit der Verbesserung der Welt zu beginnen.
Anne Frank


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Der sanfte Samuell mit Emily und Komparse Pumba”

  1. sassi sagt:

    Samuell ist so schön, endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von ihm ich wünsche euch wunderschöne, friedliche Weihnachten
    Kuhle Grüße

  2. Christine sagt:

    Ist das ein liebevoller, kleiner Film! Ganz ganz glücklich ist Samuell, weil er so lieb von Emily gekrault und verwöhnt wird und Pumba bewacht alle und vergnügt sich im kitzelnden Heu.

  3. mammitzsch sagt:

    Jeden Tag diese wunderschönen Videos.
    Vielen Dank, liebe Karin!

  4. Gabriele sagt:

    So ein liebevoller, friedlicher Schatz. Lieber Samuell, in Gedanken kraule ich Dich auch, damit Du noch verzückter aus Deinen schönen Augen schauen kannst. Kleiner Pumba schaut ganz abwartend, sicher möchte er auch so genießen können. Auch, Dir kleiner Pumba, schicke ich ganz viele Streicheleinheiten.

  5. Doro sagt:

    Samuel so zufrieden zu sehen, ist wunderschön!
    Für Emily hätt ich mir so einen Meditations-Bodenstuhl gewünscht, da hätte sie sich besser entspannen können…

  6. Inga sagt:

    Die Butenländer Alternative zum Vorweihnachtsstress, wirklich unbedingt empfehlenswert!

  7. Dagmar sagt:

    Diese Augen von Samuell!
    Umwerfend!
    Die ziehen mir die Mundwinkel nach oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.