Denn Tiere sind keine Maschinen

Das 6. Adventstürchen hat Uschi geöffnet

von Admin, am 06.12.2016.

15289083_1165604256810827_2085391804409353564_o


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe

8 Antworten zu “Das 6. Adventstürchen hat Uschi geöffnet”

  1. Rielle sagt:

    Da ist Uschi aber sehr neugierig auf ihren Fund.

  2. Christine sagt:

    Uschi kostet mal, ob ihr das Nikolausgeschenk schmeckt.

  3. Inga sagt:

    Wie gut, eine so lange Zunge zu haben, wenn man sich noch nicht ganz sicher ist, was da wohl drin sein mag.

  4. wolfgang sagt:

    Uschi hat`s guuuht und wird geliebt!

  5. Dagmar sagt:

    Bestimmt ist da was drinnen, was es nicht jeden Tag gibt.
    Bei mir waren es Mon Cherie.
    Die sind übrigens vegan 🙂

  6. Susanne sagt:

    Uschi sieht ja lieb aus und hat einen tollen Namen finde ich. 🙂

  7. Gabriele sagt:

    Uschi sehe ich das erste Mal und muss mir gleich mal ihre Geschichte durchlesen. Ich hoffe, liebe Uschi, Dein „Stiefelchen“ war recht köstlich!!!

  8. Kabi sagt:

    🙂 toll, dich mal wieder in deiner ganzen Schönheit zu sehen, meine liebe Uschi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.